Aktuelles

Heimsieg für HSV-Triathleten vom Team Weimarer Ingenieure beim Kulturstadt-Triathlon

25. Juni 2024

Höhepunkt des von der Triathlon-Abteilung des HSV organisierten Kulturstadt-Triathlon Weimar 2024 waren die Wettkämpfe der 2. Triathlon-Bundesliga Nord. Währen bei den Frauen die Staffel Absolute Teamsport KTT 01 vor dem Triathlon Team Thüringen erfolgreich war gab es bei den Männern den erhofften Heimsieg unserer Jungs vom Team Weimarer Ingenieure. In der Besetzung Richard Feuer, Leon Fischer, Philipp Mack und Alexander Krull siegten die HSV-Triathleten souverän vor den Mannschaften aus Bonn und Itzehoe.
Viel Lob von allen Seiten gab es für die perfekte Wettkampforganisation, von den Nachwuchswettbewerben am Vormittag über die Bundesligawettkämpfe bis hin zu den Staffel- und Altersklassenwettbewerben am Nachmittag. Mit dem gelungen Live-Stream der Bundesligawettkämpfe wurde Weimar als Sportstadt und Thüringer Triathlon-Hochburg umfassend präsentiert.
Dank und Anerkennung allen Aktiven, Organisatoren, Helfern und Förderern, die diesen Triathlon-Festtag ermöglicht haben.

Weitere Informationen und alle Ergebnisse unter  kulturstadttriathlon.de.